Zwei Heimspiele am Sonntag

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am kommenden Sonntag können sich die Zuschauer in der Zirndorfer Jahnhalle erneut auf gleich zwei Heimspiele der Volleyball-Bayernligisten freuen. Dabei trifft die 1.Mannschaft des TSV Zirndorf um 15 Uhr auf den ASV Neumarkt, die 2.Mannschaft empfängt bereits um 12 Uhr den SV Lohof II.

Nach der unerwartet deutlichen Niederlage gegen den TV Mömlingen am letzten Wochenende will das Team von Trainer Günter Bernard wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Gäste reisen als Tabellenführer in die Bibertstadt und haben bislang noch nicht mal einen Satz verloren. Ein leichter Aufbaugegner sieht also sicher anders aus, dennoch hat der TSV das Potential den Oberpfälzern die erste Niederlage zuzufügen.

Die 2. Mannschaft trifft auf den SV Lohhof II und hofft dabei auf ihren ersten Saisonsieg. Spielerisch konnte man bisher auch gegen die Topteams gut mithalten, langsam aber sicher sollten jedoch die ersten Punkte eingefahren werden um den Anschluss ans Mittelfeld der Liga zu halten. Dem TSV stehen also zwei durchaus richtungsweisende Spiele vor hoffentlich vielen Zuschauern ins Haus.

Gibts auch am Sonntag zufriedene Gesichter?