Jugend U16 weiblich

Der weibliche Jugendbereich, U14-U18, hat in letzter Zeit nicht nur ständig neue Gesichter gesehen, sondern einige von ihnen gleich in seinen Volleyball-Bann gezogen.

Die, durch Corona (keine Spiele) bedingte große Trainingsgruppe von bis zu 35 Mädels, wurde also jüngst in 5 Mannschaften unterteilt, in denen sie dieses Jahr ihrer Konkurrenz gegenübertreten werden.
Dabei haben wir das Ziel uns in jeder Jugend mit dem 1. Oder 2. Platz in der Tabelle für die jeweiligen Meisterschaften zu qualifizieren.

Spaß und Fortschritt bei diesem Vorhaben werden durch unsere Haupttrainerin Kerry und dem Co-Trainer Pascal gewährleistet.
Kerry ist eine wash-real Amerikanerin, die Übersee Collegevolleyball auf höchstem Niveau gecoached hat und nun seit einigen Jahren im weiblichen Jugendbereich den Ton angibt.
Pascal, welcher seit einem Jahr die Mannschaft unterstützt hat jüngst seinen Jugendtrainerschein erworben und hat sonst, als pädagogischer Mitarbeiter, ein Händchen für den Umgang mit der doch sehr durchwachsenen Truppe.

Das Ganze wird durch Leon, der schon seit über 10 Jahren dem Verein als Spieler und Trainer beiwohnt, abgerundet. Er bietet ab der kommenden Saison für Quereinsteiger und alle die es wollen oder nötig haben extra ein Grundtechnik-Training, sodass wir Spielerinnen jeden Niveaus gut in das Team integrieren können.

Aktuelle Ergebnisse



Tabelle

Spielplan