Jugend U18 weiblich

Jugend U18 weiblich Saison 2023/2024

In diesem Jahr sind die U18-Mädchen von der einfachen Rotation zu festen Positionen und 6-2-System übergegangen.

Um allen Spielerinnen möglichst viele Spieleinsätze zu ermöglichen und das „neue" Spielsystem in der Praxis umzusetzen, gehen wir mit zwei U18 Teams in neue Spielrunde. Zweiter Focus ist für uns die Teamarbeit. Es gibt immer Raum sich zu verbessern und dabei die Leidenschaft zum Volleyball zu entdecken. Einiger unserer Spielerinnen entwickelten sich zu Führungspersönlichkeiten und Schlüsselspielern. Wir hoffen ein Umfeld zu schaffen in dem Engagement Spaß macht - die Mädchen weiterhin zusammenwachsen und als Team kämpfen und sich somit sowohl spielerisch und technisch verbessern, als auch sich im Spiel weiterentwickeln ...

Aktuelle Ergebnisse

Aktuelle Ergebnisse