Jugend U15 männlich

U15m Saison 2022/2023

Überraschungskiste U15

Mit 8 Spielern der Jahrgänge 2009/2010 sind wir in der U15 voll besetzt. Zusammen mit unseren jungen Auswahlspielern Tim Schülein, Emilian Bauer und Kai Hartberger haben wir drei Spieler mit hoher Ballsicherheit auf dem Feld. Zusätzlich haben wir auch noch unsere jungen Wilden, die vor Energie sprühen, aber ihre Grundtechniken noch festigen müssen.

Beim Spiel 4 gegen 4 (Feldgröße 7x7 Meter) kann man durch sichere Ballbehandlung und klugen Spielaufbau viele Gegner besiegen. Darin wird auch das Hauptaugenmerk von Coach Lars Bernard liegen. Tatsächlich besteht die Chance, sich für die Nordbayerischen Meisterschaften zu qualifizieren, dazu muss aber das Team noch zusammenwachsen und die notwendige Wettkampfreife erreichen.

Zusammengefasst: U15 – die Überraschungskiste unserer männlichen Jugend

Günter Bernard (Teammanager)

Aktuelle Ergebnisse



Tabelle

Spielplan