Jugend U20 männlich

Jung, knapp besetzt und dennoch Bombe!

Unsere U20 hat mit Philipp und Leon nur 2004er am Start, die ihre letzte Jugendsaison spielen. Ansonsten sind wir mit 2005ern und drei 2006ern tatsächlich eine sehr junge Mannschaft. Aber wir sind spielerfahren, da alle Spieler schon mehrere Teilnahmen an Nordbayerischen und Bayerischen Meisterschaften hatten. Und natürlich spielen alle bereits in den Vollmannschaften des TSV.

Ein eigenes Training hat die Mannschaft nicht mehr, umso schöner, wenn man sich dann wieder zu den wenigen Spieltagen als reine Jugendmannschaft trifft und die schöne Zeit des Jugendvolleyball feiert. Wir werden wieder versuchen den Titel der Mittelfränkischen Meisterschaft zu gewinnen und würden dann gerne mal schauen, was überregional mit diesem jungen Team möglich ist.

Zusammengefasst: Wir haben einfach Lust!

Günter Bernard (Coach)

Kader

Engel Philipp Mitte
Bayer Leon Zuspiel/Diagonal
Bald Tobias Diagonal
Liedecke Julian Außen
Horn Felix Zuspiel/Außen
Pitteroff Noah Mitte
Apel Konrad Libero
Engel Jakub Mitte/Außen

Aktuelle Ergebnisse



Tabelle

Spielplan