Jugend U20 männlich

Team

Unsere Jungs der U20 und U18 haben die Grundausbildung hinter sich gebracht. Nahezu alle Spieler sind auch schon in den Vollmannschaften H2, H3 und H4 integriert und oftmals Stammspieler. Es macht uns auch ein wenig stolz, dass so viele junge Menschen ihrem Sport und auch unserem Verein treu geblieben sind. Der Übergang vom Jugend- in den Erwachsenenbereich läuft ja nicht immer ohne große Verluste ab.

Genauso bunt wie unser Mannschaftsbild ist auch unser Team zusammengestellt! Mittlerweile spielen alle Spieler auch in den verschiedensten Erwachsenenmannschaften des TSV Zirndorf und zwei Spieler sogar beim ASV Neumarkt. Wenn wir uns dann zu unseren Spieltagen treffen sind wir aber ein echtes Jugendteam. Coach Gü wird versuchen, uns trotz des fehlenden gemeinsamen Trainings gut auf die Meisterschaften vorzubereiten. Gerade für die 2003er ist es die letzte Chance, nochmal auf eine Bayerische Meisterschaft zu fahren. Es wäre ein Traum, wenn dies nochmal gelänge. Spielerisch haben wir es jedenfalls drauf. Und auch der Turniersieg beim Bibertturnier (Foto) lässt uns wirklich optimistisch auf die Saison schauen. Zirndorf Bulls!!!!!

Ergebnisse

Spielplan