Jugend U20 männlich

Der letzte Jugendjahrgang ist immer ein gewisses Schaulaufen und Wiedersehen der männlichen Jugend. Denn eigentlich sind sie jetzt ausgebildet, die jungen Männer. Doch in dieser Saison ist das anders.
Tobias Bald und Felix Horn (beide H2) spielen in der Jugend für Mühldorf bzw. Bad Windsheim.
Und somit ist auch gleich die Zielsetzung „Teilnahme an der Bayerischen“ die falsche. Jetzt heißt es für die meisten einfach zusätzliche Spielerfahrung sammeln und vor allem einfach mal wieder mit den eigenen Jungs zusammenspielen.
Für Julian Liedecke und Fynn Fehrenbach (beide 2005er) ist es die letzte Jugendsaison. Noch im Juli hatten wir so viele Spieler, dass wir zwei Teams melden konnten. Ein paar sehr kurzfristige Absagen haben unsere U20_2 jetzt doch geschwächt und zu einem Rumpfkader schmelzen lassen. Aber für 3 Spieltage kriegen wir das hin. Und wer weiß, vielleicht klappts ja doch mit der Teilnahme an der Nordbayerischen.

Motto: Als Underdogs werden wir bissig sein.

Trainer/Coaches: Philipp Engel, Lars Bernard, Günter Bernard

Aktuelle Ergebnisse