Zumindest der Kampf ist da!

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Trotz Niederlagenserie wird zumindest noch gekämpft. Nicht nur der Sieg unserer Dritten gegen den Vfl Nürnberg kann uns über die Niederlagenserie des Wochenendes hinwegtrösten. Gerade der Fight unserer Ersten (gegen den Tabellenführer Grafing) und Zweiten (im Rotlaternenduell gegen Trennfurt) in ihren 2:3-Niederlagen stimmt in gewisser Weise auch zufrieden.

Die Spielerinnen und Spieler kämpfen für ihr Team und geben auch in wenig erfolgreichen Zeiten alles für ihren Verein. Das ist Sport und aller Ehren wert. Ich kann nur sagen: Weiter kämpfen! Es kommen auch wieder Tage des Erfolges!

Spielberichte über die entsprechenden Links (unten)!

Im Detail:

H1 - TSV Grafing: 2:3
H2 - TV Trennfurt: 2:3
Vfl Nürnberg - H3: 1:3
TSV Feucht - H3: 3:1
TSV Lichtenau - Damen: 3:0
TSV Windsbach- Damen: 3:0

Gespielt hat auch unsere Jugend:

Aw - Vfl Nürnberg: 2:0
Aw - DJK Allersberg: 0:2

Die tiefen Weiten der Zirndorfer Jahnturnhalle
Spektakulärer Martin Hirschbeck (Artverwandheit?)
Siecke-Block ... (Fotos: Boris Krause & friend)