Zirndorfs Damen formieren sich neu!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Nach dem Abstieg in die Kreisklasse steht die Zirndorfer Damenmannschaft vor einem Umbruch. Aus zwei Sichtungstrainings soll sich der Kader für die neue Saison herausbilden.

Durch den Abstieg in die Kreisklasse steht die Zirndorfer Damenmannschaft vor einem Umbruch. Zwei Sichtungstrainings sollen Aufschluss über den Kader für die neue Saison geben.

Nach dem Weggang von Coach Oliver Tschäche, der selbst wieder aktiv in der Herren1 spielen wird, stehen die Damen vor einem kleinen Neuanfang. Mit dem neuen Trainer Günter Bernard will das Team in eine erfolgreiche Spielzeit 2010/2011 starten.

Um sich einen Überblick über das Potenzial der einzelnen Spielerinnen zu verschaffen und ein passendes Spielsystem zu entwickeln wird Bernard zwei Sichtungstrainings durchführen. Dazu sind auch Spielerinnen aus anderen Vereinen herzlich eingeladen!

Termine:

Montag, 26. Juli 20:00 Uhr kleine Jahnhalle, Zirndorf

Mittwoch 28. Juli 20:00 Uhr kleine Jahnhalle, Zirndorf

An dieser Stelle soll auch nochmals Oliver Tschäche gedankt werden, der das Team deutlich weiterentwickelt hat und 2009 zum Aufstieg in die Kreisliga führte!