Zirndorf hat das Siegen nicht vergessen: 4 Siege aus 4 Spielen!

Erstellt von Günter Bernard | | Hauptvereinsseite

Man traut seinen Augen nicht:

4 Siege aus 4 Auswärtsspielen!!!

Unsere Vollmannschaften blasen zum Endspurt und lassen uns teilweise wieder auf Relegationspätze hoffen.

Überragend ist wohl der Sieg unserer Zweiten zu werten, die bereits als Absteiger feststehend eine riesen Moral an den Tag legt. 3:2 beim BSV Bayreuth. Großes Kompliment an die Männer von Trainer Jiri!

Fast abgeschrieben schienen auch die Damen schon, doch die steigen quasi wieder aus ihrem Sarg und lernen das Fürchten. Doppelsieg in Egenhausen und Hoffnung auf den Relegationsplatz. Am Samstag zählts Mädels!

Wer auf unsere H1 tippen will, wird wohl fluchen, denn stets spielen sie so, wie man es gerade nicht erwartet. 3:0-Sieg beim Dauerkonkurrenten TSV Friedberg. Und plötzlich erscheint ein Licht am Ende des Tunnels...

Alle ausführlichen Spielberichte gibts wie immer über die entsprechenden Links (siehe unten).