Zirndorf doppelt erfolgreich!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Sowohl die Herren2 als auch die Herren3 gewannen ihre Relegationspiele. Damit feiert die Herren2 den Aufstieg in die Bayernliga, während die Herren3 auch nächste Saison in der Landesliga antreten darf.

Die 2. Mannschaft gewann das Heimspiel gegen den SV Schwaig II mit 3:0. Das Team von Trainer Michael Schreiber agierte über weite Strecken des Spiels souverän und lies sich auch durch die Verletzung von Patrick Siecke nicht verunsichern (an dieser Stelle: Gute Besserung!). Zwei gelbe und eine gelb-rote Karte machten es den Gästen zusätzlich schwer.

In Würzburg-Lengfeld musste die 3.Mannschaft gegen die Gastgeber und den TSV Weißenburg antreten. Die erste Begegnung gegen den TSV Lengfeld dominierte der TSV klar und gewann daher verdient mit 3:0. Der TSV Weißenburg erwies sich, unterstützt von zahlreichen Fans, als der unangenehmere Gegner, konnte aber dennoch mit 3:1 geschlagen werden.

Ausführliche Berichte und Fotos folgen!