Wir müssen stark sein - Wieder eine Nullnummer.

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Ja, wir müssen stark sein. Wieder eine Nullnummer unserer Vollmannschaften.

Ja, wir müssen stark sein. Wieder eine Nullnummer unserer Vollmannschaften.
Doch die Aufgaben waren allesamt schwer, so dass dieses Ergebnis, wenn auch in dieser Deutlichkeit, nicht ganz unerwartet kommt. Wer sich von den anderen Vereinen jetzt schon ein wenig auf die Spiele gegen die TSV-Teams freut, der sei gewarnt, denn meist schlagen wir am nächsten Spieltag unmittelbar und mit vereinter Kraft wieder zurück.

Getan hat dies bereits unsere H3, ohne auch nur einen Finger krumm machen zu müssen. Durch die Niederlage des ASV Veitsbronn bleibt man Tabellenführer der Bezirkslage. Stark!

Toll auch unsere Mädels aus der D-Jugend. Doppelsieg und Platz drei in der Abschlusstabelle der Bezirksklasse. So schauts aus!

Einen positiven Nachtrag kann dazu die Fit for Fun leisten, die am voran gegangenen Wochenende erfolgreich in die Mixed-Runde gestartet ist.

Wie immer, und da können wir echt stolz darauf sein, gibt es zu allen Spielen Berichte (klicke die Links unten).

Im Detail:

TSV Deggendorf - H1: 3:0
H2 - TB Regenstauf : 0:3
Damen - TV Dietnehofen: 0:3
Damen - TV Bad Windsheim: 0:3

Gespielt hat auch unsere Jugend:

TSV Neunkirchen - Dw: 0:2
SB Uffenheim - Dw: 1:2

-> 3. Platz in der Bezirksklasse (Abschlusstabelle)

SV Rednitzhembach II - Fm: 0:2
SV Rednitzhembach I - Fm: 2:0