Weiteste Auswärtsfahrt steht an

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Volleyballer des TSV Zirndorf stehen in der Bayernliga vor einem schweren Auswärtsspiel. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr gastiert das Team beim TV Mömlingen.

Nach einer zuletzt schwachen Leistung gegen den TSV Stein bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung der Zirndorfer um im fernen Mömlingen erfolgreich zu sein. Helfen wird bei dieser schwierigen Aufgabe Routinier Oliver Tschäche der den erkrankten Dominic Lamprecht ersetzt.

Der TV Mömlingen ist Regionalligaabsteiger und hat als Tabellendritter zumindest noch Chancen auf das Erreichen der Aufstiegsrelegation. Angefeuert von den traditionell zahlreichen Zuschauern wird der TVM versuchen die zwei Punkte im Spessart zu behalten und den TSV in den Abstiegskampf zu schicken.

Außerdem: Wer findet, dass es nach Mömlingen ein bisschen zu weit ist kann sich stattdessen am Samstag um 15 Uhr in der großen Jahnhalle das Duell unserer beiden Landesligateams anschauen. (3. Mannschaft ist TuSpo Nürnberg)

Kommt der TSV mit dem Jetlag zurecht?