Weite Reise am 1. Spieltag

Erstellt von Max Holtz | | Hauptvereinsseite

Am Sonntag den 06.10.2013 startet die 1. Mannschaft des TSV Zirndorf Volleyball in den Ligabetrieb der Regionalliga Süd-Ost.

Zu Gast ist der TSV beim TV Mömlingen. In der Bayernliga haben die beiden Mannschaften schon öfter gegeneinander spielen können. Im letzten Aufeinandertreffen in der Saison 2011/2012, waren die 2 Spiele hart umkämpft. Der TSV hatte jedoch im Tiebreak immer die stärkeren Nerven und hatte beide Spiele für sich entscheiden können (3:2). Somit erwartet die 1. Mannschaft sowie die Zuschauer ein spannendes Spiel. Punkte werden nicht hergeschenkt. Mömlingen ist Aufsteiger und somit "neu" in der Regionalliga und der TSV hat das Saisonziel "TOP 3". Eine neue Regel der Punkteverteilung (3:0 und 3:1 geben 3 Punkte - 3:2 geben für den Sieger 2 Punkte und für den Verlierer 1 Punkt), wird diese Saison für nicht-internationale Spiele eingeführt. Somit hoffen wir auf 3 Punkte für unsere Herren 1.

Daumen drücken!
Spielbeginn am Sonntag, den 06.10.2013, ist um 15:00 in der Sporthalle in Mömlingen