Wechselbäder

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Zwei Mal Meisterlich und zwei Mal Verlängerung

Schön wäre es gewesen, wenn die Abschlussparty des TSV im "Vogelnest" für alle vier Teams unter dem Stern einer erfolgreichen Saison gestanden hätte, doch dazu hatte es, wie schon vor dem Abschlusspieltag des 10.3. erwartet, nicht gereicht.

Dass unsere Erste in die Relegation muss, war bereits vor dem Spiel in Deggendorf klar, dass es trotzdem nicht zu einem Sieg gereicht hat, ist zwar schade, sollte aber nicht weiter problematisch sein.

Schlimmer hat es unsere Damen getroffen, die durchaus noch eine Chance sahen, der Relegation als 6.-Platzierter zu entgehen. Nur knapp unterlag man bei Bad Windsheim und muss nun am 25.3. versuchen, die Klasse zu halten. Die Chancen dazu stehen aber recht gut.

Stark! Unsere Zweite hat mit dem "letzten Aufgebot" (Patrick Thumm und Reimar Pelger-Alzner spielten in der Ersten, Siecke beruflich unterwegs) eine sensationelle Saison ohne Niederlage beendet. 3:0 und 3:0 hieß es am Ende und sogar Libero Jörg "Jiri" Dannenberg konnte mal wieder als Angreifer glänzen...

Fast hätte es auch die Dritte geschafft, verlustpunktfrei durch die Saison zu gehen. Zwei weitere Siege am Wochenende setzten der Erfolgssaison die Krone auf, die mit nur einer Niederlage seinen würdigen Meister fand. Aufstieg in die Bezirksliga!

Ausführliche Berichte siehe unten!

Unser Aushängeschild 2007 - Herren 2