Vorentscheidungen am Wochenende?

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Macht unsere Zweite den ersten Schritt in die Bayernliga?

Kann die Erste im Heimspiel Nittenau bezwingen?

Doppelheimspiel für H3 und Damen in der Biberthalle!

Liebe Zirndorfer, liebe Fans, liebe Gäste,

die Volleyballer des TSV Zirndorf stehen vor einem wegweisenden Wochenende!

Unsere Zweite Mannschaft kann bei einem Sieg beim SV Schwaig, der seinerseits noch Ambitionen zumindest auf den Relegationsplatz der Landesliga hat, für eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft sorgen. Im Fernduell mit dem TV Trennfurt dürfte das Spiel zu einem ersten Highlight werden. Liebe Zirndorfer, sofern ihr nicht selbst gerade spielt: Fahrt alle nach Schwaig! Anpfiff: ca. 16.30 Uhr

Vorher gibt es das Warm Up in unserer Biberthalle (14 Uhr). Die Damen haben in den beiden Derbys gegen Stein und Veitsbronn 4 wieder die Gelegenheit zu zeigen, wie stark sie sich in den letzten Spielen präsentiert haben. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Veitsbronn dürfte es allerdings sehr sehr schwer werden.

Gleichzeitig und nebenan spielt unsere Dritte und kann bei entsprechenden Ergebnissen aus den anderen Spielen bereits die Meisterschaft fest machen. Und das nach Spiel 14 von 18 (!!!). Aber Vorsicht: Die H3 muss ohne Homm, Bernard, Geißelmeier und Trainer Herrmann  antreten. Da muss alles passen gegen die Teams aus Baiersdorf-Marloffstein und SGS Erlangen.

UND am SONNTAG:

Heimspiel unserer Ersten! Auch hier brauchen wir alle unsere Fans, zumindest um alle Faschingskrapfen aufzuessen! Zum Vorbericht unten klicken!

Libero Dannenberg kurz vor der Ballannahme