Voll aufgetaucht!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Vor gut zwei Jahren musste Andy Herrmann eine Auszeit nehmen, nachdem sein Volleyballkalender dicker als sein beruflicher geworden ist. Nun ist er allerdings wieder aufgetaucht.

Nach der letztjährigen Meisterschaft mit der H2 und dem verbundenen Aufstieg in die Landesliga verantwortet Andy derzeit drei wesentliche Aufgaben für den TSV Zirndorf:

a) Alleinverantwortliche Weiterentwicklung der H2 als Spielertrainer
b) Integration vieler junger, talentierter Spieler, die neu zum TSV gekommen sind (wir werden berichten) und noch kommen werden
c) Individuelles Techniktraining als dritte Trainingseinheit der ersten Männermannschaft (Regionalliga)

Wundert euch also nicht, wenn ihr dem Andy in den Zirndorfer Hallen ständig über den Weg lauft.

Wir freuen uns, dass unser 1A-Trainer wieder voll am Ball ist und wünschen viel Erfolg bei der Weiterentwicklung unserer zahlreichen Talente!