TSV Zirndorf vor der Möglichkeit die Klasse direkt zu halten

Erstellt von Philipp Harbeck | | Volleyball

Die Volleyballer des Vereins haben am kommenden Samstag die Chance mit einem Sieg gegen den TSV Deggendorf die nötigen zwei Punkte zu holen, die einen direkten Klassenerhalt bedeuten würden.

Momentan steht die Mannschaft von Trainer Patrick Siecke auf dem achten Tabellenplatz, der gleichbedeutend mit der Relegation ist. Sollte die Männer aus der Jahnstraße es jedoch schaffen am Wochenende die Niederbayern zu ärgern, könnte man sich mindestens auf Platz sechs vorschieben. Damit wäre der letzte Spieltag am 16.3.2013 in Mühldorf nur noch reine Formsache, denn der sichere siebente Platz wäre den Mittelfranken nicht mehr zu nehmen.