TSV Zirndorf vor dem letzten Spiel in diesem Jahr

Erstellt von Philipp Harbeck | | Volleyball

Am Samstag geht es für die erste Herrenmannschaft der Volleyballabteilung des TSV Zirndorf nach Hammelburg.

Die Männer von Trainer Patrick Siecke gehen in diesem Kalenderjahr das letzte Mal auf Punktejagd. Nach dem grandiosen 3:0 Erfolg am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer wollen sie auch am kommenden Sonnabend den Tabellendritten, die TV-DJK Hammelburg, ins Stolpern bringen und bestenfalls wieder zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Leicht wird dies sicher nicht, immerhin haben die Männer von der Saale bereits im Hinspiel gezeigt, dass sie nicht umsonst um die Tabellenspitzenposition mitstreiten.