TSV Zirndorf in Unterschleißheim gefordert

Erstellt von Philipp Harbeck | | Volleyball

Die nächste Chance für die Volleyballer des TSV Zirndorf auf Punkte steht am Samstag um 16:00 auf dem Programm. Mit dem SV Lohhof steht als Tabellenvierter ein interessanter Gegner auf der anderen Seite des Netzes.

Auf dem Papier müsste die Partie in Unterschleißheim klar an den Gastgeber gehen. Doch bei einem genaueren Blick auf die Ergebnisse der letzten Spiele sieht man, dass von den vier gewonnenen Begegnungen der Lohhofer allein drei im Tiebreak gewonnen wurden. Dies spricht einerseits für die gute Moral der Münchner, andererseits waren die jeweiligen Verlierer der Matches Mannschaften, gegen die auch die Mittelfranken jeweils gute Leistungen zeigten und teils nur knapp scheiterten. Somit wird es ab 16:00 Uhr spannend, wie sich die Männer aus Zirndorf gegen eine Mannschaft mit teils ehemaligen Bundesligaspielern schlagen werden.

geht es für den TSV nach oben?