TSV vor Derby gegen Stein

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Für die Bayernliga Volleyballer des TSV Zirndorf steht im neuen Jahr direkt ein Derby an. Am Samstag um 19:00 Uhr ist die Mannschaft zu Gast beim TSV Stein.

Im Hinspiel lieferte das Team von Trainer Günter Bernard die mit Abstand beste Saisonleistung ab und gewann ungefährdet mit 3:0. Mittlerweile hat der Aufsteiger Stein jedoch Erfahrung in der Bayernliga gesammelt und wird sicherlich schwerer zu knacken sein.

Außerdem wird der abstiegsbedrohte TSV Stein im Lokalderby gegen die Biberstädter besonders motiviert sein, die beiden Städte trennen nur 5km, so dass man auch auf eine tolle Kulisse hoffen darf. Für Zirndorf geht es derweil darum sich zwei Punkte zu sichern um in der Tabelle wieder etwas mehr nach vorne schauen zu können.

Zirndorf Bull?