TSV tritt in Eltmann an

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Das Bayernligateam des TSV Zirndorf muss am morgigen Samstag um 19:30 bei der SG Eltmann antreten.

Die Unterfranken gewannen ihr letztes Spiel und stehen nun auf Platz 4 der Tabelle. Mit einem Sieg gegen den TSV könnte Eltmann punktemäßig mit den Bibertstädter gleichziehen.

Das Team von Trainer Günter Bernard geht trotz der knappen Heimniederlage gegen Grub am letzten Wochenende optimistisch in die Begegnung. Statt Sebastian Wirth wird diesmal Routinier Michael Hahn gegen die junge Eltmanner Mannschaft auflaufen. Um den zweiten Tabellenplatz zu festigen ist ein Sieg  in der Georg Schäfer-Halle von großer Bedeutung.

Außerdem: Unsere Damen kämpfen am Sonntag in Feucht um den ersten Sieg in der Kreisliga!