TSV nach "Faschingspause" wieder im Spielbetrieb

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Nach zwei spielfreien Wochenenden greift die Bayernliga-Mannschaft des TSV Zirndorf nun wieder ins Geschehen der Liga ein.TSV

Nach zwei spielfreien Wochenenden greift die Bayernliga-Mannschaft des TSV Zirndorf nun wieder ins Geschehen der Liga ein. Am Sonntag um 15 Uhr empfängt der TSV den ASV Neumarkt in der Jahnhalle.

Im Hinspiel unterlagen die Biberstädter nach einer äußerst schwachen Vorstellung deutlich mit 3:0. Diesmal jedoch stehen die Vorzeichen besser, das Team von Trainer Günter Bernard hat seine letzten 4 Spiele gewonnen und geht daher mit gesundem Selbstvertrauen in die Partie.

Dem ASV Neumarkt gelang zuletzt es 3:2 Erfolg gegen Katzwang - Schwabach. Der ASV ist außerdem direkter Tabellennachbar der viertplatzierten Zirndorfer und belegt derzeit Rang 5.

Außerdem: Die Herren2 will am Samstag mit Siegen gegen Haßfurt und Trennfurt ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Ebenfalls am Samstag empfangen unsere Damen, die wohl leider kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt haben, den TC Höchstadt und den DJK Allersberg.