TSV muss zum Tabellenführer

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Beide Zirndorfer Bayernligamannschaften treten am Wochenende auswärts an. Die 1.Mannschaft muss zum Tabellenführer nach Neumarkt, die 2. Mannschaft tritt in Lohhof an.

Angesichts der Tatsache, dass der ASV Neumarkt bisher ungeschlagen durch die Saison gekommen ist erwartet das Team von Trainer Günter Bernard eine äußerst schwere Aufgabe. Ein Sieg wäre aber ein großer Schritt auf dem Weg zu Platz 2, daher wird die Mannschaft sicher hoch motiviert sein. Spielbeginn ist am Samstag um 19:00 Uhr im Willibald Gluck – Gymnasium.

Etwas im Niemandsland der Liga bewegen sich hingegen die 2. Mannschaft und ihr Tabellennachbar SV Lohhof II. Der Aufsteiger aus Zirndorf will am Sonntag mit einem Sieg den 4. Platz verteidigen und die Saison weiter positiv gestalten.