TSV feiert Saisonabschluss

Erstellt von Dominik Mayer | | Hauptvereinsseite

Wie bereits in einer Mail an alle Teams angekündigt, feiert die Volleyballabteilung am kommenden Samstag, den 11.5. den Saisonabschluss.

Wie bereits in einer Mail an alle Teams angekündigt, feiert die Volleyballabteilung am kommenden Samstag, den 11.5. ihren Saisonabschluss. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr auf dem Beachplatz, an der Banderbacher Straße.

Es soll nicht nur der erfolgreiche Abschluss der vergangenen Saison gefeiert werden, die mit 4 Meisterschaften und dem Klassenerhalt der Herren1 ja sehr erfolgreich verlief. Zusätzlich wird die Abteilungsleitung auch die Gelegenheit nutzen verdiente Spieler und Abteilungsmitglieder zu ehren. Darüber hinaus sind auch an Funktionäre in Stadt und Landkreis Einladungen ergangen.

Parallel zur Veranstaltung wird auch noch attraktiver Beachvolleyballsport geboten. Kinder haben die Möglichkeit im Sand zu spielen.

aktueller Zeitplan:

15 Uhr - Beginn

16:30 Uhr - Ehrung der Jubilare und Ehrenämtler

18:30 Uhr - Ehrungen der Mannschaften durch Bürgermeister, Vereinsvorsitzenden und Abteilungsleiter.

danach: Gemütliches Beisammensein

Die Teams sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.