Topspiel gegen Coburg/Grub

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Bayernliga-Volleyballer des TSV Zirndorf empfangen am Sonntag um 15:00 Uhr die VSG Coburg/Grub in der Jahnhalle.

Die Bayernliga-Volleyballer des TSV Zirndorf empfangen am Sonntag um 15:00 Uhr  die VSG Coburg/Grub in der Jahnhalle. Für beide Mannschaften ist die Begegnug ein richtungsweisendes Spitzenspiel.

Gewinnt der TSV gegen den Tabellendritten aus Unterfranken, so bestehen gute Chancen sich noch längere Zeit im Dunstkreis der Tabellenspitze aufzuhalten. Zwar wird Außenangreifer Ramon Krypczyk der zuletzt an einer Entzündung im Fuß laborierte wohl spielen können, allerdings ist unklar ob Kapitän Robert Auerochs, der an einem grippalen Infekt erkrankt ist, rechtzeitig genesen wird.

Die Gäste können derweil auf ihren gesamten Kader zurückgreifen, haben aber bereits am Samstag ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Nittenau. Das Zirndorfer Team um Trainer Günter Bernard geht zuversichtlich in dieses schwere Spiel und hofft auf die Unterstützung der Zuschauer.

Außerdem: Spitzenspiel auch in der Landesliga, Herren2 zu Gast in Trennfurt!