Tabellenführer muss nach Schwaig.

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am vierten Spieltag steht bereits das zweite Derby für das Zirndorfer Bayernliga-Team auf dem Programm. Die Mannschaft tritt am Samstag beim Dauerrivalen aus Schwaig an.

Mit drei Siegen aus drei Spielen ist der TSV Zirndorf optimal in die neue Saison gestartet und geht somit zuversichtlich in die Begegnung am Samstag. Bis auf Martin Hirschbeck kann Trainer Günter Bernard voraussichtlich auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Der SV Schwaig II startete mit zwei klaren Niederlagen in die neue Spielzeit und konnte bislang keinen Satzgewinn verbuchen. Umso motivierter wird das neu formierte Team im ersten Heimspiel der Saison auftreten. Bisher waren die Aufeinandertreffen von Zirndorf und Schwaig immer von Spannung geprägt, das Spiel am Samstag ( Spielbeginn 16:30h, Halle am Mittelbügweg) wird wohl keine Ausnahme bilden.

Weitere Termine: Die Herren II ist am Samstag zu Gast bei der SG Eltmann, außerdem bestreiten unsere Damen ein Heimspiel in der Jahnhalle. (Spielbeginn: 15:00h).