Tabellenführer empfängt Mömlingen

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Bayernliga-Volleyballer des TSV Zirndorf empfangen am Sonntag um 15 Uhr den TV Mömlingen in der heimischen Jahnhalle.

Nach der starken Leistung beim 3:0 Sieg gegen den TSV Stein am letzten Wochenende ist das Team um Kapitän Robert Auerochs optimistisch auch gegen den Regionalligaabsteiger aus Unterfranken punkten zu können.

Im Fokus wird dabei Außenangreifer Martin Hirschbeck stehen, der sein vorerst letztes Spiel für den TSV Zirndorf bestreitet um dann drei Monate in den USA zu verbringen, Anfang 2010 wird er zur Mannschaft zurückkehren. Fraglich ist dagegen noch der Einsatz von Dominik Mayer, der sich am Handgelenk verletzte.

Die Gäste aus Mömlingen treten, ähnlich wie der TSV, mit einer jungen, talentierten Mannschaft an, so dass man eine spannende Begegnung erwarten kann.

Hirschbeck im Angriff