Spiele der Wiedergutmachung

Erstellt von Günter Bernard | | Hauptvereinsseite

Nach dem verheerenden letzten Wochenende mit 0:12 Sätzen heißt es Wiedergutmachen für die Zirndorfer Volleyballer. Alle Erwachsenenteams sind am Samstag am Ball und zwar nicht nur am Volleyball, sondern vielleicht auch anschließend am Herbstball des TSV Zirndorf (20 Uhr).

Sicher werden wir nicht pünktlich zum großen Ehrenabend des Hauptvereins erscheinen können, auch wenn zahlreich Zirndorfer Teams dort geehrt werden. Vorher tritt nur ein paar Stufen weiter unten das Regionalligateam des TSV im Derby gegen den SV Schwaig an (19.30 Uhr). Wir hoffen, dass uns der Hauptverein die Prioritätensetzung verzeiht.

Im Detail:

Regionalliga:

Sa, 19.30 Uhr: H1 - SV Schwaig II

Unsere Erste hat eine gute Chance, gegen den Aufsteiger wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu machen. Bericht siehe Link unten.

Bayernliga:

Sa, 15 Uhr: SV Donaustauf - H2:

Das wird ein heißes Ding! Einer der beiden Aufsteiger bleibt wohl weiterhin ohne Sieg. Wir gehen davon aus, dass derjenige nicht aus Zirndorf kommt. Prädikat: Wichtigstes Spiel des Jahres!

Bezirksliga:

Heimspieltag in der Bibertsporthalle - ab 14 Uhr

H3 - SB Bayern 07 Nürnberg
H3 - TSV Neunkirchen

Gerade mit dem TSV Neunkirchen haben wir noch eine Rechnung offen. Ein Herr Onic verliert selten zwei Mal gegen den gleichen Gegner!

Kreisliga:

Heimspieltag in der Bibertsporthalle - ab 15 Uhr

Damen - TSV Georgensgmünd
Damen - SC Roth

Unsere jungen Mädels brauchen dringend ein Erfolgserlebnis für ihr Selbstvertrauen. Da können wir unsere Fans gut gebrauchen!

D-Jugend, weiblich

So, ab 10 Uhr in Weißenburg gegen die Teams aus TSV Rothenburg, SpVgg Greuther Fürth und TSV Feucht.

Mädels, bringt uns einen Sieg mit nach Hause!

Etzerdla, Freizeit-Mixed

So, 21.10. in Lauf

Gegner:

Dynamo Lichtformatik (TSV Frauenaurach)
Leuchtkäfer (ASV Weinzierlein-Wintersdorf)
Tiefflieger (Post SV Nbg.)

Nach dem Abstieg aus der höchsten Klasse müssen unsere Mixedler sich in der Bezirksklasse neu orientieren.

Aufmerksame Fans: Johannes Wirth (li.) & Tim Rosenow