Spannender Samstagabend in Zirndorf

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Einen echten Leckerbissen gibt es für alle Volleyballfans am Samstag in der Zirndorfer Jahnhalle. Ab 17:00 Uhr treten gleich beide Bayernligisten des TSV Zirndorf vor heimischem Publikum an.

Den Anfang macht dabei die 2. Mannschaft, die bisher zwar zwei knappe Niederlagen zu verbuchen hat, beide aber gegen Topteams der Liga. Auch im dritten Saisonspiel wartet mit dem Tabellenführer ASV Neumarkt wieder ein schwerer Gegner auf die Mannschaft von Trainer Michael Schreiber. Kann man jedoch die gute Leistung aus den beiden letzten Partien bestätigen, ist ein Sieg durchaus möglich.

Ab 20:00 Uhr tritt dann die aufstiegshungrige 1. Mannschaft gegen den TV Mömlingen an. Die Unterfranken dürften sich ebenfalls Hoffnungen auf den Aufstieg in die Regionalliga machen und sind daher ein guter Gradmesser für die aktuelle Form des TSV. Angesichts der Paarungen kann man sich wohl auf einen spannenden Samstagabend mit engen Spielen und hoffentlich vielen Zuschauern in der Halle freuen.