Sonnige Saisonabschussfeier der Volleyballer

Erstellt von TSV Typo3 Administrator | | Volleyball

Bei strahlendem Sonnenschein feierten unsere Aktiven, Freunde und Gönner am Samstag, den 9. Mai die Erfolge der vergangenen Saison.

Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns.

Waren noch am Vortag kaltes und windiges Wetter vorhergesagt, ließ sich pünktlich vor unserer Feier die Sonne blicken und bescherte uns ein schönes Sommerfest.

Erneut konnte Abteilungsleiter Jörg Schreiner auf die erfolgreichste Saison der Volleyballabteilung zurückblicken.

Die deutsche Meisterschaft der U18m Beach und der Aufstieg unserer Herren in die Dritte Liga waren natürlich die Highlights. Darüber hinaus konnten wir noch den Aufstieg unserer Damen 1 in die Bayernliga (5. Aufsteig in Folge) und unserer Damen 2 in die Bezirksklasse feiern.

Nicht zu vergessen die Erfolge unserer Jugendteams mit nordbayerischen und mittelfränkischen Meistern und unserm Freizeitteam mit der dritten Bezirksmeisterschaft in Folge.

Darüber hinaus wurden noch viele Aktive für ihre ehrenamtliche Arbeit und Jubiläen geehrt.

Bürgermeister Thomas Zwingel und 1. Vorstand Fritz Großhauser hoben in ihren Grußworten die besonderen Leistungen der Abteilung und deren Bedeutung für Stadt und Verein hervor.

Als Dankeschön überreichten sie Abteilungsleiter Schreiner im Anschluss Zuwendungen, die uns in der kommenden Saison die neuen finanziellen Herausforderungen abmildern werden.

Bis in den Abend hinein wurde anschließend noch gefeiert und Beachvolleyball gespielt.

Vielen Dank noch allen Unterstützern, die die Feier durch ihren Einsatz zu einem schönen Event haben werden lassen.

Über 80 Volleyballer feierten mit
AL Schreiner im Gespräch mit Bürgermeister Zwingel