Schwarzes Wochenende für Zirndorfs Volleyballer

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Zirndorfer Erste nach zwei Niederlagen ganz dick im Abstiegskampf - dennoch große Anerkennung für Zirndorfs Jubilare

Ohje ohje!

Nach zwei Niederlagen unserer Ersten steht diese ganz dick im Abstiegskampf, nachdem der angestrebte Relegationsplatz quasi auch nicht mehr erreichbar ist.

Bereits am Samstag wurde im Heimspiel gegen den MTV München ein Klassenunterschied offenkundig, allerdings hat der TSV dabei gar nicht so schlecht gespielt. Schlimm wurde es im Auswärtsspiel beim TSV Mühldorf. Hier hat unsere Mannschaft die Regionalligatauglichkeit gänzlich vermissen lassen.

Schade, dass gerade an diesem Wochenende so schöne Dinge wir die Ehrung langverdienter Spieler stattfinden musste. Und dennoch, diese Erfolge bleiben erhalten und sind aller Ehren wert. Geehrt wurden für

200 Pflichtspiele im Trikot des TSV:

• Alexander Schwarz
  • Andreas Herrmann

und für 100 Pflichtspiele

• Gernot Roth

Vielen Dank für eure Treue zu unserem Verein!

Unsere Dritte, die ja bekanntlich schon Meister ist, musste am Samstag ihre erste Niederlage einstecken, konnte dagegen aber recht wenig ausrichten. Aber lest doch selbst! Die Artikel findet ihr wie immer am Ende dieser Seite.

zusammen 500 Spiele: Alex, Andy und Gernot (ganz rechts)