Schwaig II kommt zum Derby

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt das Bayernligateam des TSV Zirndorf den SV Schwaig II in der Jahnturnhalle.

Nach dem hart erkämpften Auswärtssieg in Mömlingen, bei dem die Mannschaft endlich wieder Zusammenhalt und Aggressivität zeigte ist das Team um Kapitän Robert Auerochs zuversichtlich auch gegen den Tabellenletzten punkten zu können. Verzichten müssen sie dabei auf Dominik Mayer, der aufgrund einer Bänderzerrung noch pausieren muss.

Der SV Schwaig II verlor sein letztes Spiel knapp mit 2:3 gegen den ASV Neumarkt. Dies zeigt deutlich, dass der SV unabhängig von der Tabellenplatzierung ein ernstzunehmender Gegner ist, der darüber hinaus noch Chancen auf das Erreichen des Relegationsplatzes hat. Das traditionelle Derby Zirndorf-Schwaig verspricht auch diesmal viel Spannung.

Derby-Atmosphäre in Zirndorf!