Saisonstart für die Damen, Pokal für die Herren

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Für Zirndorfs Damen beginnt am Samstag die neue Spielzeit, alle 3 Herrenteams treten am Sonntag im Pokal an!

Der Ligaalltag hat unsere Damen wieder: Diesen Samstag treten sie zum ersten Spieltag der neuen Saison in Wernsbach-Weihenzell an. Neben dem heimischen SC ist der TSV Markt Erlbach als zweiter Gegner anwesend. Nach den guten Leistungen auf den Vorbereitungsturnieren in Cadolzburg und Fürth liegen 4 Punkte in der Luft.

Ab 11 Uhr schlagen am Sonntag alle drei Herrenmannschaften beim Landespokal A in Altdorf auf. Die H1 trifft gleich zu Beginn auf den TSV Ansbach. Da allerdings nur ein Feld zur Verfügung steht werden die H2 (gegen den TSV Stein) und die H3 (gegen den TV 48 Erlangen) frühestens um 14 Uhr ins Spielgeschehen eingreifen.

Allen Mannschaften viel Erfolg!!!