Saisonabschlussparty

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Alle Zirndorfer Vollmannschaften sind unterwegs. Außer bei den Damen ist aber bereits alles entschieden.

Damit konnte vor der Saison niemand rechnen. Am letzten Spieltag heißt es für unsere Männer: Nix geht mehr!

Anders bei unseren Damen! Die haben noch die Chance, den Platz der Abstiegsrelegation zu verlassen. Dazu muss am Samstag in Bad Windsheim ein Doppelsieg her und zusätzlich auf einen Patzer des Konkurrenten gehofft werden. Also alle Daumen unseren Mädels drücken!

Die Erste kann sich zwar von der Abstiegsrelegation nicht mehr befreien, allerdings die Chance nützen, weiteres Selbstvertrauen zu gewinnen. Bericht siehe unten!

Unsere Erfolgsteams der Saison 2006/2007 können als Meister eigentlich nur noch die Lorbeeren einholen. Dabei dürfte es der zweiten in Eltmann und gegen Höchstadt trotz der klaren Favoritenstellung schwer fallen, sich in gewohnt souveräner Manier durchzusetzen. Mit Patrick Thumm und Reimar Pelger-Alzner spielen zwei Leistungsträger zeitgleich in der Ersten. Außerdem hört man von weiteren Ausfällen für dieses Wochenende.

Auch die Dritte muss bei der SGS Erlangen auf einige Spieler verzichten und wird es schwer haben, eine zweite Saisonniederlage zu vermeiden. Aber was soll´s: Wichtig ist einzig die anschließende

AUFSTIEGSFEIER, abends im Vogelnest (Jahnstuben-Keller)!

Rätsel - Welche 3 H1-Spieler erkennst du neben dem Weihnachtsmann?