Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ruhs erneut Bayerischer Seniorenmeister

Erstellt von Jörg Schreiner | | Volleyball

Bayerischer (Rekord) Meister vom TSV Zirndorf

In der Altersklasse 2 (mindestens 42 Jahre) wurden zum 3. Mal hintereinander Jochen Proff und Bernd Ruhs am 09.09.2007 Bayerischer Meister im Beachvolleyball.

Bei einigermaßen ordentlichem Wetter (16 Grad kein Regen) wurden am 09. September wieder die Bayerischen Meister der Senioren/innen ermittelt.

In allen Altersklassen wurden die Meister ausgespielt. In der AK 2 der Männer traten 8 Teams aus Nord und Südbayern gegeneinander an.

Am Ende hatten die Mittelfranken ganz klar die Nase vorn. Die Plätze 1, 2 und 3 gingen hierbei an Spieler aus Mittelfranken.

3. wurden das Team  Markus Etzold/ Stefan Fürst (Schwaig/Fürth)

den 2. Platz belegte das Team Diertrich/Brandmeier (Allersberg/Katzwang)

und Bayerischer Meister wurde das Team Jochen Proff/Bernd Ruhs (Schwaig/Zirndorf)

Jochen Proff/Bernd Ruhs (re)