Rio Bräutigam, Bernd Ruhs und Toni Onic fahren nach Berlin

Erstellt von Bernd Ruhs | | Volleyball

Das Seniorenteam des SV Schwaig wird mit 3 Zirndorfern Bayerischer Meister und fährt zur Deutschen Seniorenmeisterschaft nach Berlin.

Rio Bräutigam (Fit For Fun) und Bernd Ruhs (Herren 3) wurden am 21. März 2010 in Taufkirchen mit den Senioren vom SV Schwaig Bayerischer Meister 2010 und fahren an Pfingsten zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften nach Berlin und vertreten dort Bayern. Ungeschlagen bei den Bayerischen Meisterschaften in Taufkirchen setzte man sich gegen hochklassige Gegner u.a. aus Milbertshofen, Weiden und Taufkirchen durch.

Noch ein weiterer Zirndorfer Seniorenspieler wird dann in Berlin mit dabei sein, Toni Onic ehm. Österreichischer Nationalspieler wird,  nach hoffentlich ausgeheilter Verletzung zur Mannschaft stoßen. Obwohl der Gastgeber Taufkirchen  die besten Seniorenspieler aus ganz Oberbayern  in  den Verein geholt hat, erreichten sie nur den 2. Platz und mussten sich dem Seriensieger aus Schwaig erneut mit 1:2 geschlagen geben.

Bernd Ruhs im Angriff