Relegation findet in Zirndorf statt! UPDATE: Auch Herren3 in Relegation!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Überraschend hat die Herren2 Heimrecht in der Relegation zur Bayernliga Nord. Noch überraschender rutschte die Herren3 doch noch auf den Relegationsplatz. (Termin und genaue Uhrzeit stehen jetzt fest!)

Überraschend hat die Herren2 Heimrecht in der Relegation zur Bayernliga Nord. Gegner in der Jahnhalle wird der SV Schwaig II sein. Die Herren3 muss derweil nach Würzburg reisen und wird dort versuchen den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Eigentlich wäre auch die TuS Kronach zur Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg berechtigt gewesen, jedoch verzichtete der Verein und das Heimrecht fällt somit an Zirndorf II. Mit Schwaig II emfangen die Bibertstädter einen Lokalrivalen dessen mannschaftliche Zusammensetzung sich während der Saison immer wieder änderte. Man darf auf eine spannende Fortsetzung der traditionell packenden Duelle zwischen Zirndorf und Schwaig hoffen!

In einem Nachholspiel unterlag der direkte Konkurrent im Kampf um den Abstieg VG Bamberg mit 1:3 gegen den TV Trennfurt und steigt somit direkt aus der Landesliga ab. Nutznießer dieser Situation ist die Herren 3 die nun doch noch die Chance hat mit einem Sieg in der Abstiegsrelegation auch nächstes Jahr in der Landesliga antreten zu dürfen. Gegner sind dabei der gastgebende TSV Lengfeld sowie der TSV Weißenburg.

Spielbeginn für die Herren2 ist am Sonntag, dem 18.04. um 14:00 Uhr in der Zirndorfer Jahnhalle. Die Mannschaft von Trainer Michael Schreiber hofft auf zahlreiche Unterstützung seitens der Zuschauer. Das Gleiche gilt natürlich für die Herren3 die ebenfalls am 18.4. aber erst um 15:00 Uhr in Würzburg antreten wird (da die Herren3 aber erst die Spiele 2 und 3 bestreitet, reicht es wenn man um ca.16:30 da ist).

Anschrift der Halle:

Kürnachtalhalle