Pokalwochenende ein erster Prüfstein

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Damen 1 und Herrn 2 haben ebenfalls großes vor. Die Zirndorfer Mädels und Jungs wollen zum Pokalfinale nach Halle (die jeweiligen Trainer werden sich an diesem Ziel sicherlich messen lassen ;-)). Bevor sie die ersten Bundesligisten schlagen, müssen sie sich erst durch die Landespokalrunde A kämpfen.

Damen 1 und Herrn 2 haben ebenfalls großes vor. Die Zirndorfer Mädels und Jungs wollen zum Pokalfinale nach Halle (die jeweiligen Trainer werden sich an diesem Ziel sicherlich messen lassen ;-)). Bevor sie die ersten Bundesligisten schlagen, müssen sie sich erst durch die Landespokalrunde A kämpfen.

Unsere Mädels haben sich als amtierende Bezirkspokalmeister qualifiziert und treten am Sonntag um 11 Uhr in Halle des TV 1860 Fürth (Coubertinstr. 9-11) an. Wenn im ersten Spiel ein Sieg gelingt, sind wir eine Runde weiter. Mögliche Gegner:
    Vfl Nürnberg 4 (Bezirksklasse)
    SG VC KS Altorf (Bayernliga)
    TV Fürth 1860 (Bayernliga)

Das Ticket für diese Pokalrunde holten sich unsere Männer jüngst durch den Aufstieg in die Landesliga. Am Sonntag spielen sie ab 11 Uhr in Erlangen (Siemens-Sportanlage, Komotauer Str. 2-4). Gegner sind weitere 8 Männerteams aus der Bezirksliga bis Bayernliga.

Der Pokal gibt beiden Teams nochmal die Möglichkeit gegen starke Gegner zu "testen" bevor in wenigen Wochen der Saisonstart ins Haus steht.