Pokalwochenede für den TSV

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Alle drei Zirndorfer Herrenmannschaften treten am Sonntag beim Landespokal A in Schwaig an. Dabei bietet sich kurz vor Sasinbeginn nochmals die Möglichkeit zur Standortbestimmung.

Zu den möglichen Gegnern der TSV-Teams gehören mit dem TSV Neumarkt, TSV Stein und dem Gastgeber SV Schwaig II auch drei Bayernligisten. Außerdem sind der TuSpo Nürnberg (Landesliga) sowie die beiden Bezirksligisten TSV Neunkirchen und TV 48 Erlangen zu Gast am Mittelbügweg.

Spielbeginn ist um 11:00h , vielleicht animiert die Teilanhme von gleich drei Zirndorfer Mannschaften ja den ein oder anderen den Sonntag in Schwaig zu verbringen ;-)