Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Passabler Start mit Blessuren

Erstellt von Günter Bernard | | Hauptvereinsseite

Unsere Männerteams 1 und 2 sind recht ordentlich in die Saison gestartet. Die H1 gewann relativ souverän beim Volleyballinternat VCO Kempfenhausen II mit 3:0, obwohl Mannschaftskapitän und Hauptangreifer Armin von Kracht nicht auflaufen konnte. [Bericht siehe unten]

 

Unser Bayernligateam begann mit dem Pokalwochenende in Schwabach und setzte sich in zwei Spielen durch, so dass man schon bald beim Landespokal B antreten darf. Gegen den SV Schwaig III lief es beim 3:0 noch recht gut, allerdings setzte uns dann der Landesligist TV Gunzenhausen gehörig unter Druck. Nur knapp gelang ein 3:1-Erfolg. [Bericht siehe unten]

 

Eingetrübt ist das Wochenende aus zweierlei Sicht: Zum einen verletzte sich der an diesem Tag überragende Patrick Siecke beim Pokal am Fußgelenk, zum anderen verlor die Erste quasi über Nacht die Tabellenführung und liegt nur noch auf Platz 3.  ;-)

 

Leider kurz vor Schluss verletzt ausgeschieden: Patrick Siecke