Letztes Heimspiel der Herren1 - Herren3 greift nach letztem Strohhalm

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Das Bayernligateam des TSV Zirndorf steht vor seinem letzten Heimspiel in der laufenden Saison. Am Sonntag um 15 Uhr ist der TSV Nittenau zu Gast in der Jahnhalle.

Die Oberpfälzer stehen bereits seit Januar als Meister der Bayernliga und damit direkter Aufsteiger in die Regionalliga fest. Nach einem eindrucksvollen Durchmarsch durch die Liga kann das Team von Trainer Raimund Paul befreit aufspielen und will die Saison mit einem Sieg abschließen.

Auch für die Gastgeber aus Zirndorf geht es wahrscheinlich nicht mehr um viel in dieser Saison. Nur eher abenteuerliche Rechenspiele lassen die Mannschaft um Kapitän Robert Auerochs noch auf Platz 2 der Tabelle rutschen. Trotzdem will man den Zuschauern noch mal eine starke Vorstellung bieten.

Außerdem: Die Herren3 greift nach dem letzten Strohhalm im Kampf um den Klassenerhalt und empfängt am Samstag um 15 Uhr  den TSV Eibelstadt und die SG Eltmann II in der Jahnhalle. Mindestens ein Sieg muss her um den Verbleib in der Liga rechnerisch noch schaffen zu können.

Einen Strohhalm in dieser Größe braucht die Herren3