Lange Nacht des Volleyballs 2016

Erstellt von Thea Dembowsky | | Volleyball

Am 02.01.2016 war es endlich wieder soweit: die dritte Lange Nacht des Volleyballs stand vor der Tür.

Um 18 Uhr öffneten die Türen. Die kleine Halle wurde von den U12 SpielerInnen sofort in Beschlag genommen und die Betten wurden aufgeschlagen.

Nachdem die Felder in der großen Halle aufgebaut wurden konnte das erste Turnier starten! Die Mädels und Jungs spielten in gemischten Teams, die nach jedem Spiel wieder neu ausgelost wurden.

Um 20 Uhr kamen die U16 und U20 SpielerInnen und mit ihnen die herbeigesehnte Pizza. Nach der Stärkung wurden die Felder wieder in Beschlag genommen und die Teams mischten sich querbeet durch alle Altersstufen durch. Da war der Spaß vorprogrammiert! Neben Volleyball wurden auch die Mitgebrachten Federballschläger nicht links liegen gelassen und so war in der großen TSV-Halle ein munteres Treiben bis spät in die Nacht zu erleben.

Nach der für manchen kurz oder sogar sehr kurzen Nacht wurden die Betten wieder zusammengepackt und das Frühstück genossen. Um zehn Uhr wurden die Hallentüren müde aber glücklich geschlossen.

Vielen Dank an alle TrainerInnen für die Unterstützung!

Bis nächstes Jahr

Thea Dembowsky