Lange Nacht des Volleyballs 2.0

Erstellt von TSV Typo3 Administrator | | Volleyball

An diesem Samstag, 3.1.2015 hat sich die Volleyballjugend wieder in der Halle getroffen um ab 18.00 Uhr beinahe die komplette Nacht über durchzuspielen. Mit 33 Kindern und Jugendlichen ging es zuerst in einer Trainingseinheit bzw. einem Schleifchentunier zur Sache.

Nach einem gemeinsamen Pizzaessen ging es dann in die Freispielrunde, bei dem sich die Jugend selbst organisiert hat und so die verschiedensten Kombinationen zu Stande kamen. Nachdem sich bei Volleyball, Federball und co verausgabt wurde, wurden die Schlafsäcke (von den meisten) gesucht und gefunden.

Nach einer langen Nacht wurden alle mit einem Frühstück empfangen, die Schlafsäcke wurden wieder eingerollt und die Eltern durften ihre müden aber glücklichen Kinder in Empfang nehmen.

Vielen Dank an alle Betreuer und Unterstützer für eine tolle Nacht!