Klassenerhalt für den TSV Zirndorf zum Greifen nahe

Erstellt von Philipp Harbeck | | Volleyball

Der kommende Samstag bedeutet gleichzeitig das letzte Heimspiel der Volleyballer des TSV Zirndorf in dieser Saison.

„Auf geht’s, Zirndorf!“ Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt.

Nach mittlerweile drei Siegen in Folge liegt die erste Herrenmannschaft des TSV Zirndorf voll auf Kurs. Ein weiterer Punktgewinn am kommenden Samstag könnte den Verbleib in der Regionalliga schon fast sichern. Auch an Spannung ist die Begegnung mit dem SV Lohhof kaum zu überbieten. Als direkte Tabellennachbarn geht es für beide um wichtige Punkte. Die Oberbayern, gegen die man im Hinspiel eine der schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert hatte, waren die letzten Wochen durch Verletzungspech in ihren Möglichkeiten stark eingeschränkt und sind deshalb gegen Saisonende am hinteren Ende der Tabelle wiederzufinden. Doch alles weist darauf hin, dass der Kader für das Duell gegen die Mittelfranken wieder komplett sein wird. Das jedoch schreckt die Gastgeber keineswegs ab, da auch hier fast alle Akteure fit sind und sich auf das Duell freuen.

Alleine und ohne lautstarke Unterstützung wird dies aber sicherlich schwer. Deshalb freut sich die Mannschaft darauf das letzte Heimspiel in der Halle in der Jahnstraße zusammen mit ihren Fans feiern zu dürfen. So heißt es am Samstag ab 19:00 Uhr das letzte Mal diese Saison „Auf geht’s, Zirndorf!“ Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt.