Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Jump!

Hoffentlich ist das an diesem Wochenende die größte Leidenschaft unserer Volleyballer. Alle Vollmannschaften dürfen wieder Springen, Fliegen, Hechten und Dächer bauen. Zur Krönung gibts am Sonntag ein Dreifach-Heimspiel. Ab 10 Uhr heißt es Platz sichern, Zelt aufbauen und zugucken!

Im Detail:

Regionalliga:

H E I M S P I E L

So, 15 Uhr: H1 - TSV Grafing

Vorbericht siehe Link unten!

Bayernliga:   Duell der beiden Letztplatzierten

H E I M S P I E L

So, 12 Uhr: H2 - TV Trennfurt

Im Hinspiel verlor unsere Zweite (10.) beim Mitaufsteiger aus Unterfranken (9.) klar mit 0:3. Ob nach dem Verletzungspech auf der Mittelposition und dem nicht sehr optimistisch stimmenden Saisonverlauf mal wieder gefeiert werden kann, ist auch eine Frage an die Moral der Mannschaft.

Bezirksliga: H3 könnte seine Spitzenposition festigen

Sa, 14 Uhr: Vfl Nürnberg I - H3

Sa, ab 17 Uhr: TSV Feucht - H3

Machbare Spiele für unser derzeitiges Aushängeschild. Nach dem 0:4-Punkte-Fehlstart mit nun mehr 16:4 Punkten erinnert das Onic-Team stark an frühere Zeiten. Auch da benötigte unser Österreichischer Trainer einen 0:4-Start, um fortan ungeschlagen zu bleiben. Ja, das macht Spaß!

Kreisliga: Damen müssen ein mal gewinnen!

Sa, ab 16.30 Uhr: TSV Lichtenau - Damen

Sa, ab 18 Uhr: TV Windsbach- Damen

Beim Tabellenzweiten wird es für unsere abstiegsbedrohten Mädels wohl recht schwer, gegen Tabellennachbar Windsbach muss dann allerdings unbedingt gepunktet werden, sonst wird es richtig eng.

JUGEND, am Sonntag ab 10 Uhr: H E I M S P I E L

Aw - Vfl Nürnberg - DJK Allersberg

Gegen die Tabellenletzten vom Vfl kann der zweite Sieg eingefahren werden. Ob danach gegen Tabellenführer Allersberger ein Sätzchen drin ist, könnte der heimspielbonus in der kleinen Jahnturnhalle beinflussen.