In Zirndorf wird wieder gemeinsam gefeiert!

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Ein Wochenende voller Siege und Jubiläen!

Unsere Zweite holt durch ein 3:2 über den TSV Ansbach und dem 3:0 über Bayern 07 Nürnberg endgültig den Titel! Glückwunsch für eine Waaaaaahnsinns-Saison!

Die Bayernliga ruft!!!!

Auch der H1 ruft die Bayernliga, doch werden diese Rufe immer leiser. Mit einem starken Spiel vor 150 Zuschauern sicherte sich der TSV die zeitweise gefährdete Relegation und vermeidet dadurch den direkten Abstieg. Sensationell dabei das "meisterliche" Auftreten von Patrick Thumm und Reimar Pelger-Alzner aus der zweiten Mannschaft.

Mit dieser Leistung schafft man auch die Relegation!

Meisterlich - und daher ein dickes Dankeschön - zeigte sich über alle Heimspiele unser Spieltagteam:

die DJs Dominik und Christian
die Bardamen Nadja und Brigitte
die Schreiber Robin und Philipp
die Kassierer Häp und Hans
dem Wettkampfleiter und Stadionsprecher  Jörg
sowie alle, die sonst noch so bei vielen Kleinigkeiten behilflich waren

Danke lieber Andy (Volek) für 266 Spiele und 15 Jahre Herren 1. Du hast Sensationelles geleistet und wesentlich zum Aufstieg unseres Vereins beigetragen. Die H2 bzw. H3 wird dich mit Kusshänden aufnehmen!

Geehrt wurden übrigens auch Bernd Ruhs (200 Pflichtspiele) und Annette Lüderitz (100). Vielen Dank für eure Treue!

Mehr zu den Spielberichten findet ihr durch einen Klick (s.u.). Weitere Fotos findet ihr in der Gallerie!