Herren2 erreicht dezimiert nur Platz 4

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Beim Bezirkspokalfinale in Bad Windsheim musste sich die Herren2 am Sonntag mit Platz 4 begnügen. Das Fehlen einiger Spieler sowie die Tatsache, dass mit Mittelblocker Volek und Libero Lamprecht zwei Spieler körperlich angeschlagen waren, konnte nicht kompensiert werden.

Im Auftaktspiel gegen die Kreisligisten aus Bechhofen setzte man sich noch souverän mit 2:0 durch.
Anschließend wartete im Halbfinale jedoch der Gastgeber TV Bad Windsheim, mit dem man sich schon in der Liga enge Duelle geliefert hatte. Die Zirndorfer gingen motiviert ins Spiel und brachten den TV durchaus in Bedrängnis. Die angespannte personelle Situation und der Trainigsrückstand forderten letztlich jedoch ihren Tribut und man unterlag mit 0:2.

Das letzte Spiel (um Platz3) gegen den TSV Stein2 konnte ebenfalls nicht gewonnen werden. Kundigen Beobachtern dürfte aber nicht entgangen sein, dass die Zirndorfer mit einer eher exotischen Mannschaftsaufstellung agierten ;-)