Herren1 vor Doppelspieltag

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Bayernliga-Volleyballer des TSV Zirndorf haben ein hartes Wochenende vor sich. Am Samstag treffen sie auswärts auf den SV Donaustauf um bereits am Sonntag zu Hause die SG Eltmann II zu empfangen.

Es werden richtungsweisende Tage für die Mannschaft von Trainer Günter Bernard. Durch zwei Siege wären die Biberstädter wohl der Topfavorit im Kampf um Rang 2. Der SV Donaustauf befindet sich im Abstiegskampf und wird vor heimischer Kulisse sicherlich alles geben, um den Zirndorfern zwei wichtige Punkte abzunehmen.

Die SG Eltmann II besteht praktisch ausschließlich aus Spielern die vor kurzem noch eine erfolgreiche Jugendmannschaft gebildet haben. Derzeit rangiert die Mannschaft auf Tabellenplatz 7 und konnte zuletzt den BSV Bayreuth deutlich mit 3:0 besiegen.

Spielbeginn in der Zirndorfer Jahnturnhalle ist um 15 Uhr.