Herren1 startet in die Saison

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am kommenden Sonntag den 28.09 beginnt für Zirndorfs Bayernliga – Volleyballer die neue Saison. Um 15 Uhr trifft die Mannschaft in der Zirndorfer Jahnturnhalle auf den SV Donaustauf.

Zum Start in die neue Spielzeit gibt es einige Neuerungen zu vermelden. So kehrt nach einjähriger Abstinenz Günter Bernard zurück an die Seitenlinie, während Vorjahrestrainer Andreas Herrmann sein Team wieder als Spieler verstärkt. Mit Mittelblocker Johann Holzer vom TSV Bad Windsheim, sowie Diagonalspieler Robert Auerochs vom TSV Ansbach konnte man zwei viel versprechende Neuzugänge gewinnen.
Jedoch hat der TSV Zirndorf bereits zum Auftakt eine harte Nuss zu knacken. Nicht nur durch den ehemaligen Bundesligaspieler Florian Seidel in seinen Reihen ist Donaustauf ein unangenehmer Gegner. Nach der langen spielfreien Zeit brennt Zirndorfs Mannschaft jedoch darauf den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ihr Können zu zeigen.