Herren1 muss zum Tabellenführer

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am Samstag reist die Herren1 des TSV Zirndorf zum Auswärtsspiel beim TSV Nittenau. Spielbeginn in der neuen Regentalhalle ist bereits um 17:00 Uhr.

Nach vier Niederlagen in Folge steht das Team um Kapitän Robert Auerochs jetzt vor einer extrem schweren Aufgabe. Nittenau ist ungeschlagener Tabellenführer und daher wohl kaum als Aufbaugegner für die Biberstädter geeignet. Dennoch wäre ein Sieg bei den Oberpfälzern wichtig um sich wenigstens im gesicherten Mittelfeld der Tabelle zu halten.

Um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen ist jedoch eine absolute Topleistung der Zirndorfer Mannschaft notwendig. Der TSV Nittenau bestreitet sein erstes Spiel nach drei Wochen Pause, möglicherweise könnte hier eine kleine Chance für das Team von Trainer Bernard liegen.

Außerdem: Herren3 in Eibelstadt gegen den TSV Eibelstadt und den TV Mömlingen.