Herren1 in Bayreuth, Damen zu Hause im Spitzenspiel

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Volleyballer des TSV Zirndorf treffen am Samstag in der Bayernliga auswärts auf den BSV Bayreuth.

Die Volleyballer des TSV Zirndorf  treffen am Samstag in der Bayernliga auswärts auf den BSV Bayreuth. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Zirndorf geht gestärkt durch zwei Erfolge am letzten Wochenende in die Partie. Mit einem erneuten Sieg wäre der TSV weiter in einer viel versprechenden Ausgangsposition im Kampf um die Aufstiegsrelegation. Die Mannschaft um Kapitän Marschner wird das Spiel konzentriert angehen, um nicht über einen vermeintlich machbaren Gegner zu stolpern.

Der BSV Bayreuth rangiert momentan auf Platz 10 und befindet sich in akuter Abstiegsgefahr. Den Oberfranken steht ein wegweisendes Wochenende bevor, so müssen sie nach der Partie gegen den TSV Zirndorf am Samstag bereits am Sonntag zum direkten Konkurrenten aus Hirschau.

Spitzenspiel der Damen:

Samstag ab 14 Uhr in der kleinen Jahnhalle! Zu Gast ist der SC Wernsbach-Weihenzell 2 und der TSV Cadolzburg 2 (Gegner gleich im ersten Spiel!). Die Damen sind ungeschlagener Tabellenführer, Cadolzburg rangiert auf Platz 2 nachdem sie sich im Hinspiel knapp unseren Damen geschlagen geben mussten.

Spannung ist garantiert!!